Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY GRILL MEIßENHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 270 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Grill Meißenheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 19:31 Schlechter geht es nicht.. man bestellt zwei Sprite aber bekommt uludag dafür .. bestelle ich nie wieder
10 Mär 2024 um 20:48 Sehr gut und sehr schnell.
10 Mär 2024 um 18:47 Super schnelle Lieferung, sehr leckeres Essen und auch die Anmerkung wurde beachtet. Mega zufrieden
4 Mär 2024 um 20:55 Familien Pizza bestellt alles top und gut warm und frisch komme wieder grüße aus dem Nachbardorf Odne
24 Feb 2024 um 13:35 Gab eine kleine Verwechselung mit der Bestellung, Besitzer hat aber sofort reagiert und ich bin zufrieden. Geschmacklich sehr gut! Der Iskender Döner ist auch sehr lecker. Gerne wieder =)
30 Jan 2024 um 21:07 Super Essen, vor allem die Pizzen. Schnelle Lieferung
26 Jan 2024 um 16:21 Menge und Qualität gut. Lediglich die Bemerkung wurde nicht gelesen.
20 Jan 2024 um 21:24 War gut wie immer.
18 Jan 2024 um 14:52 Wie immer, schnell und zuverlässig und das Essen ist top.
13 Jan 2024 um 23:51 Leider sehr enttäuschend, der Ayran war schon seid fast 2 Monaten abgelaufen und das Essen war für diesen Preis wirklich schlecht. Im Salat war etwas sauer und ich hatte nach dem Essen Magenprobleme - schwanger sowas zu essen ist echt nicht so toll!
31 Dez 2023 um 19:13 Also die Party Putze ist der letzte dreck den die sind genau so gros wie die normalen Pizzen und dafür 40 Euro verlangen für 2 Pizzen unverschämt also des ist der schlechteste laden den es gibt da bestelle ich nie wieder und werde es weiter sagen
8 Dez 2023 um 20:37 Mein Mann hat den XXL Döner gegessen, satt ist er geworden nur fand er das Brötchen zu kross gebacken und zu dünn ausgerollt. Es bröckelte und weichte durch die Soße schneller auf, Aber lecker war es trotzdem